Helmut Frese ist Senior des TSV Wettterburg

Ehrungen auch für Werner Kuhaupt und Karl Rettberg

Heinz Lösekamm (1.Vorsitzender des TSV) übergibt die Ehrenurkunde an Helmut Frese

Einer der ältesten Vereinspässe des TSV 1910 Wetterburg e.V.

Heinz Lösekamm (1.Vorsitzender des TSV) übergibt die Ehrenurkunde an Werner Kuhaupt

Helmut Frese ist seit 73 Jahren Mitglied im TSV Wetterburg.

Damit ist der 90-jährige nicht nur an Mitgliedsjahren sondern auch an Lebensjahren ältester TSV-ler.
Für seine langjährige Treue zum Verein wurde dem Jubilar eine Urkunde durch den 1. Vorsitzenden Heinz Lösekamm übereicht.

Helmut Frese war Handballspieler der ersten Stunde und hat den Verein nach dem Krieg mit aufgebaut.
Damals erhielt noch jedes Vereinsmitglied einen Vereinspass.
Diesen hat unser Senior immer noch, unterschrieben vom damaligen Vorsitzenden Hermann Weißenborn.

Werner Kuhaupt und Karl Rettberg schon 72 Jahre im Sportverein

Für 72 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurden Werner Kuhaupt und  Karl Rettberg ausgezeichnet.
Beide waren ebenfalls  bei den erfolgreichen Handballspielern von damals dabei. Der Verein hat Ihnen viel zu verdanken.
Werner Kuhaupt ist den meisten als Vereinsgastwirt in der Gaststätte "Zur Post" bekannt, wo wir viele schöne Stunden miteinander verbringen durften.
Für seine Verdienste um den Verein wurde Werner zum Ehrenmitglied ernannt.

Der TSV Wetterburg bedankt sich bei den drei treuen Mitglieder
und wünscht Ihnen für die Zukunft alles Gute, vor allem Gesundheit.