60 Jahre Tischtennis in Wetterburg / 20 Jahre TT-Wetterburg/Massenhausen

Impressionen der 50 Jahr Feier im Mai 2013

Alte Spielerpässe mit Spielerpass von Hubert Ludwig (mittig), dem ältesten Dokument der TT-Abteilung beim HTTV

Einladung / Plakat

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen…!!!

60 Jahre erfolgreiches Tischtennis, in dem wir so einiges Erlebt haben, sind wirklich ein guter Grund dazu.
Im Jahr 1963 haben sich eine Hand voll Menschen aus „unserem Ort“ zusammengetan und in unserem Verein die Tischtennis Sparte gegründet. Mit Hubert Ludwig und Hans - Peter Alsfasser sind noch heute zwei Spieler der ersten Stunden als passive Mitglieder in unseren Reihen.

Diesen Tag des Jubiläums möchten wir gemeinsam mit unseren befreundeten Mannschaften, Geschäftspartnern, Freunden und ALLE Wetterburger bzw. Massenhäuser gebührend begehen.

Wir wollen zusammen essen, trinken, feiern und auch etwas Tischtennis spielen. Am Samstag, dem 13. Mai 2023 findet ab 09:00 Uhr in der Twisteseehalle ein Tischtennis Freundschaftsturnier mit Weggefährten aus ganz Nordhessen und dem angrenzenden Nordrhein-Westfahlen statt.

Gegen 17:00 Uhr möchte unser 1. Vorsitzende Heinz Lösekamm gerne die Ehrengäste und die Drittliga Spieler des SVH Kassel begrüßen. Dann möchten wir einige verdienter TT-Spieler Ehren.

Im Anschluss gibt es dann einen TT-Show Kampf der Spieler des SVH Kassel,
welche aktuell in der 3. Tischtennis - Bundesliga spielen.

In den Abendstunden werden wir dann bei Leckereien vom Grill, gekühlten Getränken und Musik den Tag in gemütlicher Atmosphäre in der Twisteseehalle ausklingen lassen.