Dritter rustikaler Wetterburger TSV – Neujahrsbrunch

Sonntag den 08.01.2023 ab 10:00 Uhr
Dritter rustikaler Wetterburger TSV – Neujahrsbrunch

Am Sonntag den 08.01.2023, laden wir alle Vereinsmitglieder und deren Familien recht herzlich ab 10:00 Uhr zum dritten rustikalen “Wetterburger TSV – Neujahrsbrunch“ in die Twisteseehalle ein. (Hallenöffnung ca. 09:30 Uhr)

Wir bitten um Verständnis, dass ausschließlich Vereinsmitglieder und deren Angehörige berücksichtigt werden können. Des Weiteren weisen wir darauf hin, dass aus Gründen der Kapazität der Halle und der Organisation max. 200 Karten zur Verfügung stehen. Die Karten für den Vorverkauf können ab 10. November immer donnerstags in der Zeit von 19:30 – 21:00 Uhr im Hotel zur Post bei einem der anwesenden Vorstandsmitgliedern oder beim 1.Vorsitzenden Herrn Heinz Lösekamm erworben werden.

Sollte eine Absage des 3. Wetterburger Neujahrsbrunch aufgrund nicht vorhersehbarer Ereignisse (z.B. geltende Corona Maßnahmen) erforderlich werden, wird das erhobene Eintrittsgeld gegen Rückgabe der Eintrittskarte in voller Höhe erstattet.

16,00 €uro - Vorverkauf

19,00 €uro - Tageskasse