TSV feiert Sommerfest

Am 2. Juli Spiel und Spaß rund um die Twisteseehalle

Zu einem Sommerfest rund um die Twisteseehalle lädt der TSV alle Wetterburger, Gäste und Freunde am Samstag den 2. Juli recht herzlich ein.

Los geht´s um 14 Uhr mit Kaffee und Kuchen. In Zusammenarbeit mit dem Kindergarten werden ebenfalls ab 14 Uhr Kinderspiele und Ponyreiten angeboten.
Auch die Feuerwehr öffnet die Tore und zweigt ihre aktuelle technische Ausrüstung.

Um 16 Uhr beginnt auf dem Kleinspielfeld oberhalb des Kindergartens ein Fußballturnier mit Hobbymannschaften, mit jeweils 5 Spielern.
Angemeldet haben sich bisher die Landsknechte, die Burggarde, die Husaren, die Offiziere und die TT-Abteilung.
Eine weitere Mannschaft könnte noch teilnehmen. Interessenten sollten sich beim Vorstand melden.

Selbstverständlich ist die Versorgung mit gekühlten Getränken und Leckerem vom Grill gesichert.

Der Vorstand freut sich auf zahlreiche Besucher.