Des Kaisers (TSV) neue Kleider

Erstmals in der über einhundertjährigen Geschichte des TSV 1910 Wetterburg ist es dem aktuellen Vereinsvorstand gelungen, alle Sparten / Mitglieder des Vereines mit einheitlichen Sport- / Freizeitanzügen auszustatten. Die Finanzierung wird über regionale (nicht genannte) Sponsoren, sowie einen kleinen Eigenanteil der Mitglieder und der Vereinskasse realisiert.

Erima Präsentationsjacke, Copyright: Sporthaus Kassel, Erima

Man kann zwischen einer „Präsentationsjacke“ (siehe Foto) oder einer „Trainingsjacke mit Kapuze“ (Hoodie) wähle. Bei der Hose hat man die Auswahl zwischen drei unterschiedlichen Typen. Wer möchte kann gerne auch ein Polo Shirt bekommen.

Mit dem "Sporthaus Kassel" und der Firma „Erima“ haben wir kompetente Partner gefunden, die uns bei der Durchführung dieser großen Maßnahme unterstützen werden. Des Weiteren habe einige einheimische Firmen / Institute uns ihre finanzielle Unterstützung zugesagt. Hierfür bereits HEUTE ein großes Dankeschön.

Muster in den gängigen Größen liegen dem Vorstand bereits vor. Wir planen zeitnah alle Sparten während ihrer Trainingszeiten zu besuchen und bieten zusätzlich an ab dem 14. November jeden Donnerstag in der Zeit von 19:30 – 20:00 Uhr im Hotel zur Post bei einem der Vorstandsmitglieder die Anzüge zu besichtigen und auch anzuprobieren. Gerne beantworten wir dann auch etwaige Rückfragen.

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut um Euch allen dieses Angebot zu unterbreiten.

Euer Vorstand Heinz, Stefan, Markus und Harald