2. TSV Neujahrsbrunch

Als Brunch wird eine Mahlzeit bezeichnet, die aus Komponenten des Frühstücks und des Mittagessens besteht. Das Kofferwort Brunch stammt aus dem Englischen und setzt sich aus breakfast („Frühstück“) und lunch („Mittagessen“) zusammen.

Brunch 2019, Foto: HaLu - Wetterburg

Nach dem großen Erfolg mit fast 140 Teilnehmern im Januar 2019 und der vielen positiven Rückmeldungen haben wir uns gerne bereit erklärt am 12.01.2020 ab 10:00 Uhr in der Twisteseehalle wieder einen rustikalen Neujahrsbrunch für alle Vereinsmitglieder und deren Familien anzubieten.

Um besser planen und organisieren zu können, bieten wir in diesem Jahr bereits ab Mitte November vergünstigte Eintrittskarten im Vorverkauf an. Die Preise haben wir wie folgt festgelegt: Vorverkauf 12,00 €uro, Tageskasse in der Halle 14,00 €uro. Kinder bis 14 Jahren zahlen 6,00 €uro. Die Karten für den Vorverkauf können ab dem 14. November jeden Donnerstag in der Zeit von 19:30 – 20:00 Uhr im Hotel zur Post bei einem der Vorstandskollegen gekauft werden. Wir werden die Getränkepreise ähnlich günstig wie beim letzten Mal halten.

Wir bitten um Verständnis, dass im Vorverkauf ausschließlich Vereinsmitglieder berücksichtigt werden können. Des Weiteren weisen wir darauf hin, dass wir aus Gründen der Kapazität der Halle und der Organisation max. 200 Karten verkaufen werden.

"Wer zuerst kommt, malt zuerst"

Die Auswahl beim Brunch reicht beim Essen von Brötchen, Brot, Croissants mit Marmeladen, Konfitüren, Wetterburger Honig, über Käse und Wurst, Ei (frisch zubereitete Rühreier) und Suppen bis hin zu Grillschinken, Spießbraten und Rollbraten.

Es gibt eine ausgewogene Mischung aus kalten und warmen Speisen.

Als Getränke werden wir Kaffee und Tee, Frischmilch, Mineralwasser, sowie Fruchtsäfte anbieten.

Für Rückfragen stehen alle Vorstandskollegen gerne zur Verfügung.

Bilder vom 12.01.2020